Erfolg mit Sinn Entwickle ein geniales Leben

Das Leben bietet ein unglaublich breites Spektrum an Möglichkeiten – was wir werden können und was wir tun können.
Wir Menschen sind meist stark darin, uns auf eine Sache zu fokussieren und alles zu tun, damit wir in dieser einen Sache Erfolg haben.

Dabei besteht unser Leben immer aus mehr als nur einem Bereich.
Ein weiser Business Angel hatte zu mir gesagt: wenn du ein geniales Leben führen willst, kümmere dich um die drei essenziellen Lebensbereiche: Business, Familie und Gesundheit.

Menschen, die sehr gut darin sind, sich auf nur einen Bereich zu fokussieren, haben nicht nur ein weniger erfülltes Leben,
sondern hinken auch zusätzlich dem Erfolg in den anderen Bereichen langfristig hinterher. Ich durfte mit vielen hochrangigen
CEO’s arbeiten und knallhart aus der Praxis erfahren dürfen – ein erfolgreiches Business bedeutet nicht automatisch ein erfolgreiches Leben.
Ein erfolgreiches Business kann absolut hilfreich sein, auf jeden Fall, aber dies als einzige Glücksquelle zu nutzen kann sich sehr negativ auswirken.

Eine Sache, die sich bei so vielen erfolgreichen Menschen zu erkennen gibt, ist: sie beachten alle drei Lebensbereiche und erlangen genau dadurch den Erfolg,
den sie sich wünschen. Durch den Erfolg im Innen kreieren sie den Erfolg im Außen und durch den Erfolg im Außen kreieren sie den Erfolg im Innen

Ob buddhistische Weisheiten oder moderne Business-Ansätze, eine Message ist bei allen gleich:
Es bist du, als Mensch, der zählt und wenn du ein geniales Leben führen möchtest, finde Wege dein Leben genial zu machen. Schaffe aus deiner Leidenschaft die Ergebnisse, die du dir wünscht.

Dieser Inhalt auch als Video-Version

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.